Über UNS

HR ASSISTANT
Radoslava Vlaykova
Niederlassung Bulgarien

Ich bin jetzt in meinem letzten Studienjahr an der Sofioter Universität “Hl. Kliment Ohridski”. Dort studiere ich Germanistik mit Hauptfach Übersetzen. 2017 habe ich kurz in Kiel, Deutschland gewohnt als Teil eines Internationalen Sommerkurses, wo ich Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und vieles über die deutsche Kultur gelernt habe.

Die Arbeit bei SILVERHAND gefällt mir wegen des täglichen Kontakts mit interessanten Menschen und wegen der Möglichkeit kreativ in meiner Tätigkeit zu sein. Ich strebe mich nach einer freundlichen und vertrauensvollen Beziehung zu den Kandidaten, um ihnen bei der Arbeitssuche behilflich zu sein. Meine Erfahrung in der Kundenbetreuung hat mir mehr Geduld und Empathie bei der Kommunikation mit den anderen beigebracht und das ist mir jetzt als HR-Assistent sehr nützlich.

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Verfassen von Kunsttexten, indem ich auch einige in Zeitungen und Webseiten veröffentlicht habe. Ich liebe die Kunst in allen ihrer Formen und bemühe mich ständig neue Musik und neue Literatur zu entdecken, die mich begeistern. Häufig wandere ich mit Freunde ins Gebirge oder gehe zelten.