Über UNS

HR CONSULTANT
Michaela Sarmadjieva
Niederlassung Bulgarien

 

Ich habe die Universität für Nationale und Weltwirtschaft in Sofia abgeschlossen und bin Magister in Wirtschaft mit Fachrichtung Fremdenverkehr und Business Deutsch. Mein Zweitstudium an der Ludwig-Maximilian Universität in München war im Fachbereich Volkswirtschaftslehre.

Den Hauptteil meiner Berufserfahrung habe ich während der im Luftverkehr verbrachten Jahre gesammelt, wo ich meine Reiselust mit meiner Arbeit kombinieren konnte. Ich habe meine persönlichen und sozialen Fähigkeiten in einer multinationalen Umgebung ausgebaut. In den letzten Jahren habe ich meine Kompetenzen in Mitarbeiterförderung, Kundenbetreuung und Personalmanagement weiterentwickelt und vertieft.

Bei SILVERHAND nehme ich an allen Aktivitäten bezüglich der Markteinführung und -etablierung der Firma in Bulgarien teil.

Für mich ist es eine Herausforderung und Freude, mich an diesem Prozess zu beteiligen.  Mein Ziel ist den Grund zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden, Kandidaten und Kollegen im Geiste von Aufrichtigkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Partnerschaft zu legen.

Das Hauptmotiv meiner täglichen Bemühungen ist, für die Bewerber die besten Arbeitsgeber zu finden, und für die Arbeitsgeber- die besten Mitarbeiter.

Ich glaube, dass wir das Leben genießen und jeden einzelnen Tag wertvoll erleben sollen.

Meine Freizeit widme ich meiner Familie und meinen Freunden. Ich reise gern, lese Bücher, besuche gerne Theater, Konzerte und Kino. Ich mag, mich mit Leuten zu unterhalten und Sport zu treiben.