Über UNS

Marta Bolach
Asystentka ds. rekrutacji i podatków zagranicznych
Marta Bolach
Oddział Ostrów Wielkopolski

Absolventin der Ingenieurlogistik an der Universität für Bankwesen in Wrocław – aber das ist nicht das Ende meines Ausbildungsprozesses.


Bei SILVERHAND bin ich verantwortlich für die Rekrutierung von Kandidaten – ich überprüfe ihre Deutschkenntnisse und erstelle Berufsprofilen. 

Ich bin auch für die Beratung bei ausländischen Steuerabrechnungen  (Zusammenarbeit mit LH Consulting Polonia – H. Matczak) zuständig.

Die Arbeit bei SILVERHAND ermöglicht mein Wissen zu erweitern und neue Erfahrungen zu erwerben – die Arbeit ist  zufriedenstellend, wenn es um die Entwicklungmöglichkeit geht.

Privat bin ich eine extravertierte Person und arbeite ausdauernd auf ein Ziel hin – weil niemand meine Ziele für mich erreichen wird.