Über UNS

Margarita Bandalevic
HR CONSULTANT
Margarita Bandalevic
Oddział Litwa

Meine Kenntnisse und Interessen habe ich an der Universität der Künste in Poznan vertieft.  Ich interessiere mich besonders für die bildende Kunst und Grafikdesign. Ich tätowiere auch.
Bei der Suche nach neuen Ideen lasse ich mich durch verschiedene Kulturen inspirieren. Ich setze gerne ihre Motive unter psychoanalytischer Betrachtung von ihrer bestimmten Objekten und ihrer Räumigkeit  in meine Projekte um. 
Ich finde, es gibt keine Dinge, die nicht interessant sind. 

Bei SILVERHAND Group schätze ich sehr die Möglichkeit, meine Fremdsprachenkenntnisse zu benutzen. Zu meiner Hauptaufgabe gehört die Vermittlung von Kandidaten aus Litauen. Ständige Entwicklung und ein Team voller Energie sind für mich motivierend.