Über UNS

HR PROJECT MANAGER
Lavinia Pintilie
Oddział Timișoara

Ich habe die Fakultät für Politikwissenschaften, Fachrichtung Internationale Beziehungen und Europastudien abgeschlossen.

 

Ich habe mich seit längere Zeit interessiert, was außerhalb der Landesgrenzen passiert. Silverhand gibt mir die Möglichkeit, in einer professionellen, aber freundlichen Umgebung zu arbeiten wo ich den Rumänen die Unterstützung bieten kann, um im Ausland einen passenden Job für sie zu finden. Ich bin eine HR-Assistentin und nutze die Gelegenheit, ständig zu lernen, mich zu verbessern und hochwertige Dienstleistungen anzubieten.


Ich bin eine gewissenhafte und organisierte Person, die bereit ist zu arbeiten, um meine Ziele im professionelle Leben zu erreichen.


In meiner Freizeit ich genieße die Gesellschaft meiner Lieben, ich lese und höre gerne Musik. Ich mache gerne auch kurze Reise im Ausland mit meine Freunden.