Über UNS

HR PROJECT MANAGER
Laura Rezmüveș
Niederlassung Timișoara

Ich habe einen Abschluss an der Fakultät für Soziologie und Psychologie der West-Universität in Timisoara, im Bereich Personalmanagement

Die Zusammenarbeit mit Silverhand ist eine Freude für mich, da ich das Wissen anwenden kann, das ich nach Abschluss der Fortbildung im Personalmanagement an der British Academy of Business and Communication erworben habe. Ich beschäftige mich mit der Rekrutierung von Kandidaten für Projekte im Ausland und beantworte alle ihre Fragen. Es ist ein Arbeitsumfeld mit hohen Standards an Professionalität und Engagement, mit einer guten internen Organisation, die auf effizienter Kommunikation und Leistung basiert.

Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie oder in der Natur. Ich entspanne mich und höre lateinamerikanische Musik. Ich lese gerne Bücher von Autoren wie Paul-Clement Jacot und Steven Pinker.