Über UNS

HR RECRUITMENT SPECIALIST
Karolina Paul
Niederlassung Poznań

Absolventin der Deutschen Philologie und der Angewandten Linguistik an der Adam-Mickiewicz-Universität in Poznań. Im Rahmen ihres Studiums spezialisierte sie sich auf das Dolmetschen und Übersetzen der deutschen Sprache und während des Postgraduiertenstudiums auch auf das Unterrichten. Bereits in jungen Jahren arbeitete sie als Deutschlehrerin und -dozentin.  

Meine Leidenschaft war schon immer die deutsche Sprache. Ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, sie zu lernen, und ich lerne sie ständig weiter. Derzeit rekrutiere ich Kandidaten für verschiedene Stellen im Ausland. Zu meinen Aufgaben gehört es, die Kommunikationsfähigkeiten der Mitarbeiter zu überprüfen. Zu meinen Aufgaben gehört auch die Pflege guter Beziehungen zu ausländischen Kunden. Meine derzeitige Tätigkeit erfüllt mich sehr, da ich alle meine Sprachkenntnisse und mein in vielen Kursen erworbenes Wissen über Sozialpsychologie einsetzen kann. Meine Freizeit nutze ich, um große und kleine Reisen zu unternehmen. Außerdem mache ich gerne lange Spaziergänge und treibe Sport.