Über UNS

Irina Manolova
Marketing & HR Assistant
Irina Manolova
Niederlassung Bulgarien

 

Ich habe Sofioter Universität "St. Kliment Ohridski " Fachrichtung "Regional Entwicklung und Politik", Bachelor absolviert, und momentan studiere ich “Betriebswirtschaft – Personalentwicklung” an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.

Mit Menschen umzugehen und zusammen zu arbeiten hat mir immer Spaß gemaht. Ich bin froh, eine Mitgliederin des Teams von Silverhand Bulgarien zu sein. Hier habe ich die Möglichkeit in einem direkten Kontakt mit Leute zu arbeiten und denen behilflich zu sein sich beruflich weiter zu entwickeln.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und entdecke die Welt mit meiner kleinen Tochter. Mir gefällt es, interessante Leute kennenzulernen und neue Orte zu besuchen. Ein spannendes Buch, Kräutertee und Schokolade sind meine Art von dem Alltag zu entgehen. Mein Motto ist: "Sei die beste Version von sich selbst!"