Über UNS

Emilia Poczta
HR RECRUITMENT SPECIALIST
Emilia Poczta
Niederlassung Poznań

Studentin der Psychologie an der Adam Mickiewicz Universität und Bachelor der Ernährungswissenschaft an der Medizinischen Universität in Posen.  Im Rahmen des ERASMUS+ Austauschprogramms hat sie für ein Semester an der Universität Malaga studiert und ein Sommerpraktikum im Krankenhaus in München gemacht.

In SILVERHAND bin ich für die Rekrutierung von englisch- und deutschsprachigen Kandidaten zuständig. Ich versuche immer, das richtige Angebot mit den Erwartungen des Kandidaten in Einklang zu bringen. Ich habe selbst vielmals im Ausland gearbeitet. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und verstehe ich die Arbeitern einfach.

Ich rede gerne. Menschen und ihre Vielfalt sind meine Leidenschaft. Ich bin immer offen für Reisen, egal ob für ein paar Tage per Anhalter nach Italien oder für ein paar Monate für die Arbeit nach Wien. Ich genieße immer, neue Plätze zu entdecken und neue Leute kennenzulernen.