Über UNS

HR ASSISTANT
Adam Piętka
Niederlassung Poznań

Ich bin Student der Psychologie an der Universität von Adam Mickiewicz in Poznań und die im Laufe der Ausbildung erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse werden natürlich in mein berufliche Hauptinteresse umgesetzt, das darin besteht, mit Menschen im Bereich Personalbeschaffung und Kundendienst zusammenzuarbeiten.

Bei SILVERHAND arbeite ich als HR ASSISTANT – ich bin dafür zuständig, Kandidaten zu kontaktieren und ihre beruflichen Profile für die Zwecke der Einstellung zu erstellen. Bei meiner Arbeit versuche ich, Kandidaten und Mitarbeiter individuell anzusprechen, ihre Kompetenzen und Karrierepläne zu berücksichtigen, aber auch Ängste oder Zweifel.
In meiner Freizeit vertiefe ich mein Wissen aus der Psychologie. Ich koche vegane Gerichte und laufe gern.