Zum Hauptinhalt springen

Paulina Ławniczak

Bei SILVERHAND bin ich HR Assistant in der Niederlassung in Ostrow Wielkpolski.

Die Arbeit ermöglicht mir Familien- und Berufsleben zu vereinbaren, vor allem die Rolle als Muttervon 2 Töchtern, aber auch die Rückkehr auf den Arbeitsmarkt.

Bei SILVERHAND beschäftige ich mich mit der Rekrutierung von Kandidaten, die sich für die Arbeitsmöglichkeiten im Ausland interessieren. Ich kümmere mich um die Durchführung von Telefongesprächen und Anpassung der Jobangebote.

Bei SILVERHAND kann ich die Rekrutierungsbranche  aus der Experten Perspektive besser kennen lernen, aber auch up to date mit HR Trends auf dem Arbeitsmarkt sein.

Was gefällt mir sehr, ist die Tatsache, dass meine Arbeit sich dazu beiträgt, dass die Bewerber die Lebensqualität verbessern, sich beruflich entwickeln und die Träume über die Reisen (z.B. nach Island oder Kanada) erfüllen. Das ist eine Art der Mission von der Arbeit für die Menschen und mit Menschen, die ich nie für etwas Anderes wechseln könnte. 

Im Fokus meiner Hobbys steht meine Familie, mit der ich jeden freien Moment verbringe. Manchmal mag ich auch basteln und zum Fitnessstudio gehen :-)

International Recruiting Experts