Über UNS

BRANCH MANAGER
Timea Hillender
Niederlassung Ungarn

Absolventin der angewandten Linguistik an der Universität Miskolc, Ungarisch und Deutsch Lehrerin an der Universität Szeged, Hochschulfakultät für Lehrerausbildung „Gyula Juhasz”.
Freiwilliger Koordinator an zahlreichen ERASMUS Projekten, Teilnehmerin an EU „Youth in Action” Programmen (in Italien, Ungarn, Armenien). Bewunderer der japanische Kalligrafie.

 

Bei SILVERHAND bin ich Branch Manager in Budapest.
Arbeit mit Menschen beudetet mir, dass jeden Tag etwas Anderes bringt, gibt es keine Chance monoton oder langweiliges Leben zu führen. Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn ich für solche Menschen helfen kann, die eine bessere, schönere Zukunft erreichen möchten. Als HR Manager bin ich (unter anderem) für die Durchführung von Rekrutierungsprozessen, Kontaktpflege zuständig. In meiner Freizeit spiele ich gern Geige, und fahre Rad, mache gerne Ausflüge.