Über UNS

BRANCH MANAGER
Razvan Rusan
Niederlassung Rumänien

Das Deutsch und die deutsche Kultur haben mich schon als kleines Kind begeistert! Ich habe den deutschsprachigen Studiengang (Bachelor und Master) der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Babes- Bolyai Universität in Cluj/Klausenburg abgeschlosen. Ich habe auch ein Auslandssemester an der Universität Siegen und der Universität Münster (NRW) gemacht. Momentan strebe ich die Promotion an. Ich schreibe eine Thesis im Bereich Marketing an der West-Universiät in Temeswar/Timisoara.

 

Ich beschäftige mich bei Silverhand mit Bewerbungen, unseren Kunden und der Verwaltung. Ich bin in ständigem Kontakt mit unseren Kollegen in Polen, aber auch mit deutschen Arbeitsgebern. Ich finde meinen Job besonders interessant, wir helfen Menschen, eine neue Arbeit zu finden und somit ein besseres Leben zu haben. Öfters bekommen wir Anrufe von Mitarbeitern, die sich bei uns für die Hilfe bedanken möchten. Das ist natürlich eine große Freude für uns alle. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem jungen Sohn und meinen 2 Labrador-Hunden. Wir wandern und spielen gerne zusammen.