Über UNS

HR PROJECT MANAGER
Rada Ilinova
Niederlassung Bulgarien

Ich habe Bachelor-Stufe in “Geistiges Eigentum” an der Universität für Nationale und Internationale Wirtschaft, Sofia. Momentan studiere ich Jura an der Sofia Universität “Sv. Kliment Ohridski”. Ich habe profesionelle Erfahrung in Recrutierung, Entsendung von Leuten und allgemeine Betreung von Mitarbeitern in jedem Bereich.

Bei Silverhand bin ich in allen Bereichen beschäftigt, die den Auftritt des Unternehmens auf dem bulgarischen Markt angehen. Das ist eine sehr gute Herausforderung für mich, ein Teil von diesem Prozess zu sein. Ich fühle mich fähig, die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kollegen, Bewerbern und Vertragspartnern zu entwickeln, im Rahmen von Vertrauen, Zuverlässigkeit und Teamarbeit.

Ich bin sehr begeistert, wenn ich ein Teil von dem Prozess bin, wo die Leute die richtigen Arbeitsgeber und die Arbeitsgeber die richtigen Mitarbeiter finden. Das ist für mich der Hauptsinn von meinen täglichen Bemühungen im Recrutierungsprozess.

Ich glaube, das Leben kann wirklich viel anbieten und ich genieße das.

Ich mag Bücher, Puzzels, Reisen, Freunde, Natur, Sonne und alles, was mir Freude bringt.