Über UNS

HR BUSINESS PARTNER
Paweł Soboń
Niederlassung Poznań
Absolvent mit Bachelor-Abschluss in Philologie mit Schwerpunkt auf dem Unterrichten der deutschen Sprache (2012) an der Adam-Mickiewicz-Universität und setzte dann seinen Bildungsweg fort, indem er seinen Master-Abschluss in Ethnolinguistik (2014) ebenfalls an der Adam-Mickiewicz-Universität abschloss. Er absolvierte auch postgraduale Studiengänge im Bereich Manager HR (2015), Management Psychologie (2020) sowie HR Business Partner (2021) an der Hochschule für Bankwesen und erwarb zudem einen Abschluss als Frontend Developer (2023) am Collegium Da Vinci in Posen. Sein Wissen im Bereich Teammanagement und Humanressourcen erweitert er regelmäßig durch die Teilnahme an zahlreichen Schulungen und Workshops.
Aktuell arbeite ich als HR Business Partners. Meine Aufgaben umfassen nicht nur die Entwicklung und Unterstützung interner HR-Prozesse, sondern auch das Management des Rekrutierungsteams und die Pflege von Kundenbeziehungen. Die Rekrutierung nimmt den größten Teil meiner Arbeit ein. Diese Position eröffnet mir Türen für meine weitere berufliche Entwicklung im Bereich des Human Resource Managements. Arbeit ist ein bedeutender Aspekt meines Lebens. Meine Interessen drehen sich hauptsächlich um Reisen – sowohl naheliegende als auch entferntere Ziele. Ich verbringe gerne aktiv meine Zeit. An langen winterlichen Abenden wähle ich ein Buch oder eine gute Serie.