Über UNS

HR PROJECT MANAGER
Paweł Soboń
Niederlassung Poznań

Absolvent von Deutsch als Fremdsprache und Entolinguistik an der Adam Mickiewicz- Universität in Poznan, sonst ist er Hochschulabgänger von Hochschule für Bankwesen in Poznan, in der er Personalverwaltung, Schwerpunkt: HR Manager studierte. Paweł nahm am ERASMUS Programm in Bielefeld (Deutschland) teil, während seines Aufenthalts konnte er seine Deutschkenntnisse verbessern.

 

Bei SILVERHAND arbeite ich als HR Project Manager und als Deutschlehrer. Ich beschäftige mich mit Personalbeschaffung und stehe mit deutschen Kunden in Verbindung. Zudem unterrichte ich unser zukünftiges Personal in Deutsch.

Die Arbeit bei Silverhand ermöglicht mir weitere berufliche Entwicklung. Dank ihr kann ich jeden Tag Deutsch sprechen und das Wichtigste: ich kann anderen Menschen helfen, die oft in schwieriger Lage sind.

Ich lerne gern Fremdsprachen und reise in der Welt herum. Ich interessiere mich für Deutsch polnische kontrastive Grammatik, Übersetzungen der Literatur für Kinder und Jugendliche (z.B. Kinder- und Hausmärchen von Gebrüdern Grimm).

Ich bin fit und verbringe oft meine Freizeit im Fitnessstudio.

Mein Traum ist eine Reise rund um die Welt.