Über UNS

MANAGING PARTNER
Natalia Matczak
Niederlassung Poznań

Absolventin der angewandten Linguistik an der Adam Mickiewicz Universität, Personalmanagement und BWL an der Universität für Wirtschaft in Poznań. Teilnehmerin an zahlreichen sozialen Projekten (u.a. in Brasilien und Frankreich) aber auch an wirtschaftlichen wie Harvard Business School. Preisträgerin der amerikanischen Organisation Enactus. Pollyglot, die 5 Fremdsprachen spricht und hört nicht auf, die neuen zu lernen.

 

Bekannt für ihren Enthusiasmus für Arbeit und Engagement

 

Bei SILVERHAND bin ich Managing Partner und Niederlassungsleiterin in Poznan. Ich bin für die Besetzung der bestehenden Aufträge, richtige Durchführung von Rekrutierungsprozessen, Kontaktpflege sowie Ausbau der Zusammenarbeit mit Kunden zuständig. Meine Arbeit macht mir viel Spaß, jeden Tag bringt neue Herausforderung, die ich gerne annehme. Über Routine kann keine Rede sein! In meiner Freizeit lerne ich gerne Fremdsprachen und reise spontan in ferne Länder mit meinem 20kg Rucksack. Manchmal träume ich davon, dass der Tag 48 Stunden dauert, da es noch viele Sachen gibt, die ich machen möchte.