Über UNS

HR PROJECT SPECIALIST
Monika Marciniak
Niederlassung Poznań

Absolventin der Germanistik an der Adam Mickiewicz-Universität in Poznań, Fachrichtung: Deutsch als Fremdsprache, und Deutsch im Tourismus und im Business an der Fachhochschule in Włocławek.

Emphatische und menschenfreundliche Person, die den Kontakt mit anderen Menschen schätzt.

 

Bei SILVERHAND arbeite ich als HR Spezialist.
Ich beschäftige mich mit der Personalbeschaffung und Überprüfung der Deutschkenntnisse. Außerdem kümmere ich mich um die Kontakten sowohl mit den Kandidaten als auch mit den deutschsprachigen Kunden. In meiner Arbeit schätze ich Handlungsfreiheit, Vielfalt, Kontakt mit den Menschen und Möglichkeit, anderen zu helfen. Die Arbeit bei SILVERHAND gibt mir viel Spaß und ermöglicht mir weitere Entwicklung. Dank ihr kann ich auch viel Erfahrung sammeln. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Verwandten. Ich spaziere gerne. Ich mag auch Überraschungen – selbstverständlich wenn sie toll sind. Überdies träume ich von eigener Wohnung. In der Zukunft möchte ich dagegen Spanisch weiterlernen.