Über UNS

MARKETING PROJECT MANAGER
Matias Kolaç
Niederlassung Poznań

Nach eigener Wahl ein Marketingspezialist von Beruf. Absolvent der Journalistik und Öffentlichkeitsarbeit mit Fachrichtung: Werbung und Marktkommunikation an der Adam Mickiewicz Universität in Poznań. Sehr kreative Person, von der Neue Medien kein Geheimnis mehr verbergen.

 

Bei SILVERHAND bin ich für Koordinierung und Durchsetzung von Marketingprojekten sowieMarkenmanagement verantwortlich. Bei SILVERHAND bekannt für seine Langmut und sehr feinen Sinn für Humor. Ich mag wandern, orientalische Küche und Fantasie. Ich bin ein großer Fan von Talkiens Mittelerde, Star-Wars-Saga und Fußball. Ich interessiere mich auch für Altertum und Quantenphysik. Ich träume von einer Reise nach Japan. In der Zukunft möchte ich ein eigenes Restaurant mit türkischer Küche eröffnen.

Letztendlich träume ich noch sehr von einem Jedi-Lichtwert…am besten in grüner Farbe.