Über UNS

BRANCH MANAGER - KRAKOW
Małgorzata Lis
Niederlassung Kraków

Hochschulabsolventin der Pädagogischen Universität in Krakau. Fachrichtung Germanistik und Absolventin des postgraduelles Studiums der Jagiellonen Universität in Krakau. Fachrichtung Übersetzung von Fachtexten.

 

Bei SILVERHAND bin ich die Niederlassungsleiterin in Krakau. Ich bin vor allem für Personal und Vertrieb zuständig. In meiner Arbeit schätze das Abwechslungsreichtum. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Aufgaben. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, besonders mit meiner Tocher, der ich jede freie Minute widme. Spätabends trage ich mich in die Welt der Kriminalromane von skandinavischen Autoren über. Mein Lieblingsautor ist Henning Mankell. Ich träume von einer Reise nach den Vereinigten Staaten.