Über UNS

HR PROJECT MANAGER
Lavinia Bozdog
Niederlassung Rumänien

Sport war und ist meine Leidenschaft. Ich war immer eine aktive Person. Deshalb bin ich in guter Form geblieben. Ich habe Leichtathletik  10 Jahre lang praktiziert. Inzwischen habe ich eine 2. Leidenschaft: Fremdsprachen. Deswegen habe ich mich entschieden, Englisch und Französisch an der West Universität in Timisoara zu studieren. Im Gymnasium habe ich eine Karriere als Fußballschiedsrichterin angefangen. Zurzeit pfeife ich in der dritten Liga in Rumänien.

 

Ich wollte bei Silverhand arbeiten, weil es ein junges und begeistertes Team ist, wo  ich viel Neues lernen kann. Ich mag gerne neue Herausforderungen. Die deustsche Sprache habe ich in Deutschland gelernt.  Dort habe ich bei intensiven Sprachkursen teilgenommen.

In meiner Freizeit jogge ich und lese ich gern auf Deutsch,  weil ich meine Deutschkenntnisse erweitern will.