Über UNS

HR PROJECT MANAGER
Klaudia Rzepka
Niederlassung Poznań

Absolventin der Adam Mickiewicz Universität in Poznań mit Fachrichtungen: Deutsch als Fremdsprache, Frühpädagogik sowie Personal- und Berufsberatung. Veranstalterin von Schüler- und Gesellschaftsevents; Berufs- und künstlerischen Schulungen für Schuljugend. Volontärin in einem zweisprachigen deutsch-polnischen Kindergarten. Dreimal als die beste Studentin mit Stipendium des Rektors ausgezeichnet.

 

Bei SILVERHAND bin ich für die Personalbeschaffung und Auswahl von hochqualifizierten Fachkräften zuständig.

Erfolgreich verbinde ich Berufsleben mit Mutterschaft. Ich bin ausdauernd, zielstrebig und entschlossen. Nach der Typologie der Persönlichkeitstypen von Holland kann man sagen, dass der Beruf von Personal- und Berufsberater für mich wie geschaffen ist. Sehr gerne helfe ich denjenigen, die meine Hilfe brauchen

Meine ganze Freizeit widme ich meinem Kleinkind. Ich träume von einem 24-stündigen, ununterbrochenen Schlaf. Überdies träume ich auch von einem Häuschen mit Garten und Schwimmbad, sowie von einem Hund.