Über UNS

HR CONSULTANT
Kinga Staszak
Niederlassung Poznań

Management-Studentin an der Ökonomischen Universität in Poznań. Aktiver Mitglieder des HR-Teams – PBDA Consulting – Stundentenverein, der verschiedene Projekte in polnischen Klein-und Mittelständischen Unternehmen durchführt. Sehr engagiert, motiviert und zielstrebig.

 

Ich mag sehr die deutsche Sprache, die ich jeden Tag bei SILVERHAND üben und verbessern kann. Ich bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ – ich glaube, dank dieser Eigenschaften kann ich mich sehr gut bei der Arbeit mit anderen Menschen verwirklichen. Bei SILVERHAND bin ich für die Rekrutierung zuständig – ich führe zahlreiche Gespräche mit potentiellen Kandidaten, verifiziere ihre Deutschkenntnisse und erstelle ihre Lebensläufe. Es macht mir viel Spaß immer was Neues aus dem HR-Bereich zu entdecken. Meine Freizeit verbringe ich aktiv mit meinen Freunden. Ich reise auch viel und sehr gern. Ich mag, wenn es herum viel los ist. Aus diesem Grund bin ich zu Hause nur dann, wenn ich ins Bett gehen muss.