Über UNS

HR PROJECT MANAGER
Karolina Łubkowska
Niederlassung Poznań

​Studentin der angewandten Linguistik an der Adam Mickiewicz Universität in Posen, Sammlerin von Zertifikaten und vor allem Teilnehmerin von zahlreichen Sprachkursen und Schulungen.

 

Bei SILVERHAND bin ich HR Project Managerin, d.h. dass ich Vorstellungsgespräche führe, Bewerbungen ins Deutsche übersetze und um meinen Kandidaten und Geschäftspartner mich kummere. Im Privatleben leide ich an die schwere Abhängigkeit von der Fremdsprachenlehre (Deutsch, English, Spanisch, Schwedisch). Zu meinen Leidenschaften gehören auch Experimente beim Kochen, als auch aller Art der Sportdisziplinen. Arbeit bei SILVERHAND ist die einzige Therapie die ich kenneJ Hier habe ich die Möglichkeit mit den Menschen aus verschiedenen Himmelsrichtungen Kontakte zu knüpfen. Dank der Arbeit bei SILERHAND kann ich nicht nur fremde Kulturen kennenlernen aber auch üben wie man Probleme in verschiedenen Situationen auslösen kann.