Über UNS

HR PROJECT MANAGER
Alexandru Brad
Niederlassung Rumänien

Ich habe an der Babes Bolyai-Universität Cluj-Napoca, an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in der deutschsprachigen Abteilung Betriebswirtschaftslehre studiert. Ich bin ebenfalls Absolvent der Jura- Fakultät von der West-Universität in Temeswar. Die deutsche Sprache habe ich bereits in der Schulzeit gelernt.

 

Die bisherigen Erfahrungen, als Rechtsberater und Geschäftsführer, ermöglichen mir eine ehrliche Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu vermitteln (ein wesentlicher Teil in der Tätigkeit bei Silverhand).

Unter meinen Hobbys zähle ich Naturwanderungen, Presseberichte und Finanzinstrumenten. Allerdings, entspanne ich mich am besten in der Gesellschaft meiner Freunden, mit denen ich oft Abendteuer oder Ausflüge unternehme.