Über UNS

HEAD OF FINANCE AND LEGAL DEPARTMENT COUNTRY MANAGER BULGARIA
Agata Czerniejewska
Niederlassung Poznań

Absolventin der angewandten Linguistik mit Fachrichtung: Translationswissenschaft an der Adam Mickiewicz Universität in Poznań. Erasmus-Studentin an der Universität Wien – einjähriges Studium an einer der bekanntesten Lehreinrichtungen für Dolmetscher und Übersetzer in Europa: Zentrum für Translationswissenschaft der Universität Wien. Sehr tüchtige und kommunikative Person.

 

Ich erledige alles, am besten auf Deutsch. ;)

 

Bei SILVERHAND arbeite ich als „Key customer manager”. Die Zusammenarbeit mit den deutschsprachigen Kunden sehe ich nicht nur als meine alltägliche Berufspflicht, sondern vielmehr als eine Möglichkeit sich mit ausländischer Arbeitsweise und Standarten vertraut zu machen, internationale Geschäftsmodelle kennen zu lernen und sich in eine fremde Kultur hineinzuversetzen.Bei SILVERHAND stehe ich auch allen von uns vermittelten Mitarbeitern mit Rat und Tat.

Beruflich interessiere ich mich für Übersetzten, insbesondere für Übersetzen von Rechtstexten. Ich träume davon, eine verteidigte Übersetzerin und Dolmetscherin zu werden. In meiner Freizeit reise ich gerne, besuche Musikfestivals, gehe auf Konzerte und koche…stundenlang…