Über UNS

MARKETING ASSISTANT
Marta Marciszak
Beratungsstelle Warschau

Absolventin der Hochschule für Bankwesen in Wrocław mit der Fachrichtung: Logistik in Business sowie des postgraduelles Studium mit der Fachrichtung: Unternehmesnmanagement und Managing. Teilnehmerin an zahlreichen Konferenzen und Schulungen in Logistik und Managing. Aktuell Studentin an der Hochschule für Schauspielkunst in Warschau mit der Fachrichtung: Schauspielerei.

 

Bei SILVERHAND bin ich für Online-Marketing sowie Rekrutierungsmeetings mit Kandidaten in Warschau verantwortlich. Meine Arbeit gibt mir gute Möglichkeiten für Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung. Ich interessiere mich für Coaching und Psychologie. I liebe Theater und Schauspielkunst. Ich spiele in einem der Theater in Warschau. Ich mag Spontanität. Wenn ich nur Freizeit habe, nehme ich meinen Rucksack und Fahrrad mit und mache mich auf dem Weg ins Blaue. Ich mag auch Rollschuh laufen, Natur und lächelnde Menschen. Ich mache das Unmögliche möglich :)